Gegrillter Tofu mit Krensauce
10. August 2016
Grünkohl Spaghetti mit Gemüse, Vegan
Grünkohl Spaghetti mit Gemüse
10. August 2016
Zeige alles

Geheimtipp: Bohnen Cashewaufstrich

Bohnen Mandelaufstrich Brot
Print Friendly, PDF & Email

Haben uns neulich am Abend einen schönen Salat mit Eissalat, Paprika und frischen Gurken aus dem eigenen Garten gemacht. Zudem haben wir noch eine halbe Dose gemischte Dosen in den Salat gegeben.

Bei offenen Dosen schwebt in mir immer die Angst, wir vergessen es und es wird schlecht.
Kurz überlegt was wir sonst noch da haben, ist mir eine tolle Rezeptidee eingefallen – mein Bohnen Cashewaufstrich.

Zutaten:

1 halbe Dose weiße Bohnen
Handvoll Cashew(ungesalzen)
1 EL Vayonnaise
Salz und Pfeffer
Frische Kräuter
1-2 EL Sojasauce

Zubereitung:

Die ganze Zutaten einfach mit dem Stabmixer pürieren und man erhält einen extrem leckeren Aufstrich der bestens mit Brot zum Salat passt.

Tipp:

  • Mit gemischten Bohnen schmeckt es noch abwechslungsreicher
  • Brötchen noch zusätzliche mit Kresse, Gurke und Radieschen belegen

Comments are closed.